0 Artikel

Patchkabel, Cat.6A, S/FTP, PiMF, DRAKA UC900, 1000 MHz, Stecker 90 gewinkelt, rot 1,5m

Fix zugreifen - Patchkabel, Cat.6A, S/FTP, PiMF, DRAKA UC900, 1000 MHz, Stecker 90 gewinkelt, rot 1,5m - ein aktuelles Produktangebot aus dem Netzwerkartikel Onlineshop. Know-how bei der Verarbeitung ist einer der Hauptgründe, dass das Image vom Produzenten arg verbessert werden konnte. Die beeindruckende Qualität ihrer Produkte überzeugt auf ganzer Linie. Eine kompakte Auskunft vom Produkt wurde uns vom Online Shop im Vorfeld bereitgestellt.

Kategorie: Anschlusskabel > Netzwerk > Patchkabel
Marke: sonstige
4014619534333
EAN: Anschlusskabel, Netzwerk, Patchkabel
wieder verfügbar ab ca.
Detaillierte Produktdatenblätter werden in der Regel im Internetshop für die Kunden zur Verfügung gestellt. Unten haben wir die Original-Produktinformation integriert, die der Internetshop bereitgestellt hat. Inwieweit Nutzer, die das Produkt erworben haben einstufen, sehen Sie zumeist auch in dem Internetshop.

zur Zeit nicht lieferbar