0 Artikel

LED-Rhre Retrofit, 9W, 230V, 700 lm, 3000K, (warmwei), nicht dimmbar, A+, 120 Abstrahlwinkel

Dies aktuelle Produktangebot für LED-Rhre Retrofit, 9W, 230V, 700 lm, 3000K, (warmwei), nicht dimmbar, A+, 120 Abstrahlwinkel entstammt aus dem Netzwerkartikel Internetshop und kann sofort preiswert erworben werden. Sachkenntnis beim Finden von Produktlösungen ist eine Erklärung dafür, dass der Hersteller auf diesem Gebiet außerordentlich populär wurde. Hochkarätige Qualität spricht für sich. Die kleine Info vom Produkt wurde uns vom Onlineshop im Vorfeld hinterlegt.

Kategorie: Zubehr > Beleuchtung > LED-Lampen
Marke: sonstige
4014619684823
EAN: Zubehr, Beleuchtung, LED-Lampen
wieder verfügbar ab ca.
Umfangreichere Datenblätter sind im Shop verfügbar , sie können auf der Website gelesen werden.
Unten ist die Original-Produktinformation integriert, die der Onlineshop zur Verfügung gestellt hat.

Sie können Produktbewertungen eventuell im Internetshop recherchieren.

zur Zeit nicht lieferbar