0 Artikel

Anschlusskabel SAT, Koax Metallstecker auf Metallkupplung, mit Ferritkernen, vollgeschirmtt, >90dB, im Nylonmantel, schwarz, 10m, shiverpeaks PREMIUM

Jetzt zugreifen - Anschlusskabel SAT, Koax Metallstecker auf Metallkupplung, mit Ferritkernen, vollgeschirmtt, >90dB, im Nylonmantel, schwarz, 10m, shiverpeaks PREMIUM - ein neues Produkt im Netzwerkartikel Onlineshop.
Sachkenntnis bei der Produktverarbeitung ist eine Ursache dafür, dass der Produzent in dem Bereich äußerst populär geworden ist. Hochkarätige Qualität ist Beweis dafür. Der Internetshop hat uns komprimierte Produktinformationen bereitgestellt.

Kategorie: SAT & TV > Antennenkabel > Home-Cinema-Qualitt
Marke: ShiverPeaks
4014619393145
EAN: SAT & TV, Antennenkabel, Home-Cinema-Qualitt
wieder verfügbar ab ca.
Ausführlichere Daten über das Produkt werden im Regelfall im Internetshop für alle Nutzer hinterlegt. Die originale Produktinformation finden Sie im unteren Teil. Diese werden vom Shop hinterlegt, worauf wir wenig Einfluss haben. Wir wünschen uns aber, dass alle Informationen helfen.
Sie können Bewertungen des Produktes möglicherweise im Shop recherchieren.

zur Zeit nicht lieferbar