Duplex Jump MTRJ/ST 62,5/125 1 m, OM1, LSZH, orange
4.52 / 5
( 50 Bewertungen )
Preis ab 10,54 €
Versandkosten: zzgl. 4,80 €
Jetzt kaufen
LWL Patchkabel sind definierte Komponenten einer international standardisierten strukturierten Verkabelung der ISO/IEC11801. Historisch gewachsen sind in der strukturierten Verkabelung viele unterschiedliche Steckverbinder, wobei folgende noch relevant sind: LC, SC, E2000, MPO/MTP Ein LWL Patchkabel stellt dabei die krzeste Verbindung zwischen einem passiven Verkabelungsport und einem aktiven Netzwerkport dar oder einer Punkt-zu-Punkt Verbindung zweier aktiven Netzwerkports. Gteklassen lassen eine qualitative Unterscheidung der LWL Patchkabel in Abhngigkeit des Netzwerkdienstes zu Gleichbedeutende Bezeichnungen fr Patchkabel: Rangierkabel, Adapterkabel, Anschlukabel, Hybridkabel, Jumper, Verbindungsschnur LWL Patchkabel Mit Aramidgarn verstrkte Zugentlastung Halogenfreier und Flammwidriger Mantel nach IEC-60754-2, IEC-60332-1 und IEC-61034 EFB LWL Stecker erfllen die min. Qualittsklasse Grade B/2 nach IEC-61753-1 fr Singlemode und Grade A/1 fr Multimode nach IEC- 61753-222-2 (Draft) 100% geprft und mit Individuellen Messprotokoll
Hier zeigen wir Ihnen das Angebot für Duplex Jump MTRJ/ST 62,5/125 1 m, OM1, LSZH, orange aus dem vielseitigen Warenportfolio von Netzwerkartikel.
Kompetenz bei der Verarbeitung
ist eine Erklärung dafür,
dass der Produzent in dem Milieu enorm beliebt geworden ist.
Welches Resultat? Ihre Produkte haben folglich einen großen Standard.
Der Online-Shop hat uns verkürzte Informationen über das Produkt hinterlegt.
Kategorie: Lichtwellenleiter > Glasfaserkabel > Duplex Jumper, Marke: Communik, wieder verfügbar ab ca. 2-3 Wochen, EAN: 4049759058456
In dem Online Shop kann man hinterlegte detailliertere Datenblätter des Produktes noch mal in Ruhe nachschlagen.
Die vom Onlineshop hinterlegte originale Beschreibung des Produktes finden Sie im unteren Abschnitt. Wir besitzen wenig Einfluss auf die Ausführlichkeit, wünschen uns dennoch, dass alle Datenangaben helfen.
Inwieweit Kunden, die das Produkt käuflich erworben haben einstufen, sehen Sie des Öfteren auch im Internetshop.