Duplex Jumper SC/ST 50/125 1 m, OM4, LSZH, violett
4.47 / 5
( 49 Bewertungen )
Preis ab 6,81 €
Versandkosten: zzgl. 4,80 €
Jetzt kaufen
LWL Patchkabel sind definierte Komponenten einer international standardisierten strukturierten Verkabelung der ISO/IEC11801. Historisch gewachsen sind in der strukturierten Verkabelung viele unterschiedliche Steckverbinder, wobei folgende noch relevant sind: LC, SC, E2000, MPO/MTP Ein LWL Patchkabel stellt dabei die krzeste Verbindung zwischen einem passiven Verkabelungsport und einem aktiven Netzwerkport dar oder einer Punkt-zu-Punkt Verbindung zweier aktiven Netzwerkports. Gteklassen lassen eine qualitative Unterscheidung der LWL Patchkabel in Abhngigkeit des Netzwerkdienstes zu Gleichbedeutende Bezeichnungen fr Patchkabel: Rangierkabel, Adapterkabel, Anschlukabel, Hybridkabel, Jumper, Verbindungsschnur LWL Patchkabel Mit Aramidgarn verstrkte Zugentlastung Halogenfreier und Flammwidriger Mantel nach IEC-60754-2, IEC-60332-1 und IEC-61034 EFB LWL Stecker erfllen die min. Qualittsklasse Grade B/2 nach IEC-61753-1 fr Singlemode und Grade A/1 fr Multimode nach IEC- 61753-222-2 (Draft) 100% geprft und mit Individuellen Messprotokoll
Auf dieser Seite sehen Sie das Angebot für Duplex Jumper SC/ST 50/125 1 m, OM4, LSZH, violett aus dem umfangreichen Produktportfolio von Netzwerkartikel.
Sachkunde bei der Produktverarbeitung
ist eine Ursache dafür,
dass der Hersteller auf diesem Gebiet überaus bekannt geworden ist.
Was ist raus-gekommen?
Die Standards sind von daher äußerst hoch.
Anschließend einige vom Webshop vorbereitete verkürzte Produktinformationen.
Kategorie: Lichtwellenleiter > Glasfaserkabel > Duplex Jumper, Marke: Communik, auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage, EAN: 4049759065294
In dem Online Shop kann man hinterlegte detailliertere Datenblätter noch mal in aller Ruhe nachschauen.
Die vom Webshop hinterlegte originale Beschreibung des Produktes zeigen wir für Sie im unteren Abschnitt. Wir besitzen wenig Einfluss auf die Fülle, hoffen jedoch, dass alle Datenangaben weiterhelfen.
Inwieweit Nutzer, die das Produkt gekauft haben beurteilen, finden Sie in der Regel auch in dem Webshop.